Plastische Chirurgie
Faltenunterspritzung
Botox®
Lidstraffung
Gesichtsstraffung
Nasenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lippenformung
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Brustkorrektur beim Mann
Bauchstraffung
Bein-/Armstraffung
Narbenkorrektur
Schweißdrüsenbehandlung
Laserbehandlung
Haarentfernung
Tätowierung
Faltenglättung
Pigmentflecken
Hauttumore
Muttermale
Narben
Couperose
Äderchen
Blutschwämme
Besenreiser
Warzen
Haarentfernung

Für die dauerhafte Haarentfernung stehen uns zwei spezielle Lasersysteme zur Verfügung (Alexandrit-Laser und Dioden-Laser). Die Apollo Klinik ist deutschlandweit eine der wenigen Kliniken, die über den leistungsfähigsten langgepulsten Alexandrit-Laser (Cynasure-Apogee 9300) verfügen. Dieses innovative System ermöglicht eine maximale Eindringtiefe des Laserstrahls zur Haarwurzel unter maximaler Schonung der Haut. In wissenschaftlichen Untersuchungen wurde die Überlegenheit gegenüber den anderen Epilationssystemen bewiesen. Durch den Einsatz eines Spezialkühlsystems wird die sichere und schnellere Therapie ermöglicht.

Günstig für eine effektive Lasertherapie sind dunklere Haare. Die Haut sollte maximal ungebräunt sein. Aufgrund der speziellen Zyklen des Haarwachstums sind für eine optimale und nachhaltige Entfernung der Haare normalerweise mehrere Behandlungen (in der Regel ca. fünf Sitzungen) erforderlich. 

Mit unseren Lasersystemen können alle Körperregionen behandelt werden. Durch den Einsatz des Spezialkühlsystems ist die Behandlung nahezu schmerzlos und sicher. Die Behandlung erfolgt ambulant.

Infomaterial zur Haarentfernung kostenfrei anfordern

Dr. med. R. Khorram Facharzt für
Plastische und
Ästhetische Chirurgie


Telefon (0711) 60171010
Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart


Kontakt
Anfahrt / Adresse

Impressum